E_Wald_Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E_Wald_Kinder

Für alle Eberswalder (Ex-)Studis mit KindErn und andere FH verbundene Mütter und Väter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Babysitterempfehlung: Anja

Nach unten 
AutorNachricht
bkunze
Admin



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : FH Eberswalde

Babysitterempfehlung: Anja Empty
BeitragThema: Babysitterempfehlung: Anja   Babysitterempfehlung: Anja Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 2:58 pm

Wenn ich einen Babysitter ausserhalb meiner WG brauche frage ich Anja. Sie hat zusammen mit meinem Freund Lanu an der FH studiert und ist seit August fertig.
Ich würde sie gerne auch an andere Eltern weiter vermitteln. (Also habe das auch mit ihr so besprochen)

Ihr braucht einen Babysitter und keiner hat Zeit? Dann könnt ihr ja vielleicht Anja fragen. Tel. 03334-839042. Ich habe ihr 6 Euro die Stunde bezahlt, aber das war mein Angebot an sie und nicht umgekehrt. Sprich: wenn Euch das zuviel ist, könnt ihr ja weniger anbieten. Sie hat relativ oft auf meine Kleine aufgepasst, als diese 3-8 Monate alt war. Meistens ist Anja mit ihr im Tuch durch den Wald spaziert. Aber ich denke, dass sie auch gut ältere Kinder betreuen könnte, da sie auch viel im Umweltbildungsbereich mit Kindern arbeitet.

LG
B.
Nach oben Nach unten
https://ewaldkinder.forumieren.de
 
Babysitterempfehlung: Anja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
E_Wald_Kinder :: Infos :: Babysitter-
Gehe zu: