E_Wald_Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E_Wald_Kinder

Für alle Eberswalder (Ex-)Studis mit KindErn und andere FH verbundene Mütter und Väter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 suche kochrezepte für stillende muttis...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
inge23




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 40
Ort : eberswalde

suche kochrezepte für stillende muttis... Empty
BeitragThema: suche kochrezepte für stillende muttis...   suche kochrezepte für stillende muttis... Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 2:26 am

was bleibt uns denn nun zum essen???
und wie können wir es zubereiten???

hab nach der entbindung hühnersuppe gegessen und nun hat der kleine bauchweh, weil ich irgendwas gegessen haben muß, was nicht gut war---

es gibt doch mehr als nur suppe???
wer kennt ein paar und will den stillenden hier helfen sich abwechslungsreich zu ernähren?


lg Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/muetze-bonsai
Franzi




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.04.08

suche kochrezepte für stillende muttis... Empty
BeitragThema: Re: suche kochrezepte für stillende muttis...   suche kochrezepte für stillende muttis... Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 10:53 pm

Hallo,

kleiner Tipp: Mach an dein Essen etwas Kümmel ran, das verhindert Blähungen. Den gibts übrigens auch gemahlen, dann schmeckt das nicht ganz so doll durch.

Ansonsten isst einfach worauf du Lust hast. Ich habe alles gegessen, natürlich in Maßen...
Gibt aber auch Rezepte. Kann dir gern ein paar Bücher leihen!

Achso, mit Zitrusfrüchten solltest etwas aufpassen. Sorgen oft für nen wunden Popo.

Für Blähungen gibt es ne wunderbare Creme "Windsalbe" heißt die (bekommt man in der Drogerie oder in der Apotheke) die ist mit Kümmel und wirkt Wunder. Hinzu kommen noch verschiedene Massagetechnik und alles ist wie weggeblasen.
Nach oben Nach unten
inge23




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 40
Ort : eberswalde

suche kochrezepte für stillende muttis... Empty
BeitragThema: Re: suche kochrezepte für stillende muttis...   suche kochrezepte für stillende muttis... Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 7:03 pm

danke...

ich nehme dein angebot gerne an...

trefft ihr euch donnerstags im park??? würde dann dort mal vorbeischauen...
kenne ja noch niemanden außer anni hier im forum persönlich:)

bis bald hoff ich!!

LG Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/muetze-bonsai
Gesponserte Inhalte





suche kochrezepte für stillende muttis... Empty
BeitragThema: Re: suche kochrezepte für stillende muttis...   suche kochrezepte für stillende muttis... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
suche kochrezepte für stillende muttis...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Regensachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
E_Wald_Kinder :: Fragen :: Essen-
Gehe zu: