E_Wald_Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E_Wald_Kinder

Für alle Eberswalder (Ex-)Studis mit KindErn und andere FH verbundene Mütter und Väter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gegenseitig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bkunze
Admin



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : FH Eberswalde

Gegenseitig Empty
BeitragThema: Gegenseitig   Gegenseitig Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 12:10 am

Wollte mich auf diesem Weg als möglichen Babysitter anbieten. Am liebsten im Wechsel. Gut vorstellbar sind kleine süße Tuchbabies, mit denen man schön spazieren gehen kann, oder aber natürlich ältere Spielplatzkinder....
Einfach per Mail an bkunze(at)fh-e.......
LG
B.
Nach oben Nach unten
https://ewaldkinder.forumieren.de
Mahe




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.10.08

Gegenseitig Empty
BeitragThema: Betreuung während Vorlesungen?   Gegenseitig Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 10:10 pm

Hi!

Ich will im März weiterstudieren und weiß noch nicht, wie die Betreuung für meinen Sohn (3 Monate) aussehen soll. Wir Eltern studieren beide und ich hoffe, dass wir die Lehrveranstaltungen so haben, dass immer einer von uns für ihn da ist. Manchmal kann er sicher auch mitkommen (habe unterschiedliche Erfahrungen darüber gehört) und man muss ja auch nicht jede Veranstaltung besuchen.
Meine Idee ist nun, da die Kitas ohnehin voll sind, entweder nur für ab und an eine Tagesmutter zu suchen oder mit anderen Eltern einen Austausch zu organisieren. Wenn man Zeit hat, kann man ja auch auf 2-3 Kinder gleichzeitig aufpassen.

Gibt es jemanden, der dabei mitmachen würde?

Gruß

Mahe
Nach oben Nach unten
 
Gegenseitig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
E_Wald_Kinder :: Infos :: Babysitter-
Gehe zu: