E_Wald_Kinder

Für alle Eberswalder (Ex-)Studis mit KindErn und andere FH verbundene Mütter und Väter
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwangerschaftsyoga in der privaten Musik und Yogaschule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bkunze
Admin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : FH Eberswalde

BeitragThema: Schwangerschaftsyoga in der privaten Musik und Yogaschule   Do Okt 16, 2008 3:11 pm

Und zwar von Katrin Werner, diesmal im Eberswalder Zentrum, und zwar über der Citybank gegenüber vom Löwenbrunnen/Inder am Marktplatz. Ecke Breite Straße. Eingang an der Seite. Bin mir unsicher wegen des Tages und der Uhrzeit. Meine aber Montags um 20h. Wer besser bescheid weiss kann ja kurz posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ewaldkinder.forumieren.de
Mahe



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: ... und Rückbildungsyoga   Do Feb 26, 2009 9:54 pm

Katrin bietet auch Rückbildungsyoga an: Montags 9:30-11:00 Uhr. 5mal kostet nun 40€.

Es handelt sich bei ihrem Yoga um Kundalini. Dabei werden nicht nur Asanas geübt, sondern auch Mantra gesungen. Die Stunde endet immer mit einer schönen Tiefenentspannung.
Beim Schwangerschaftsyoga hat sie mich körperlich und seelisch auf die Geburt vorbereitet. Eine Übung zur Stärkung der Willenskraft hat mir besonders gut getan - auch wenn sie im ersten Moment anstrangend ist.

Probiert es aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schwangerschaftsyoga in der privaten Musik und Yogaschule
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiterzahlung der privaten Krankenversicherung bei Bezug von
» Musik-CDs erstellen
» Eure eigene Musik ins Spiel
» Musikschnäppchen bei Saturn
» White Lies spielen Gratiskonzert auf Gut Steinhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
E_Wald_Kinder :: Schwangerschaft :: Vorbereitungskurse-
Gehe zu: