E_Wald_Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E_Wald_Kinder

Für alle Eberswalder (Ex-)Studis mit KindErn und andere FH verbundene Mütter und Väter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwangerschaftsyoga in der privaten Musik und Yogaschule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bkunze
Admin



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : FH Eberswalde

Schwangerschaftsyoga in der privaten Musik und Yogaschule Empty
BeitragThema: Schwangerschaftsyoga in der privaten Musik und Yogaschule   Schwangerschaftsyoga in der privaten Musik und Yogaschule Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 3:11 pm

Und zwar von Katrin Werner, diesmal im Eberswalder Zentrum, und zwar über der Citybank gegenüber vom Löwenbrunnen/Inder am Marktplatz. Ecke Breite Straße. Eingang an der Seite. Bin mir unsicher wegen des Tages und der Uhrzeit. Meine aber Montags um 20h. Wer besser bescheid weiss kann ja kurz posten.
Nach oben Nach unten
https://ewaldkinder.forumieren.de
Mahe




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.10.08

Schwangerschaftsyoga in der privaten Musik und Yogaschule Empty
BeitragThema: ... und Rückbildungsyoga   Schwangerschaftsyoga in der privaten Musik und Yogaschule Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:54 pm

Katrin bietet auch Rückbildungsyoga an: Montags 9:30-11:00 Uhr. 5mal kostet nun 40€.

Es handelt sich bei ihrem Yoga um Kundalini. Dabei werden nicht nur Asanas geübt, sondern auch Mantra gesungen. Die Stunde endet immer mit einer schönen Tiefenentspannung.
Beim Schwangerschaftsyoga hat sie mich körperlich und seelisch auf die Geburt vorbereitet. Eine Übung zur Stärkung der Willenskraft hat mir besonders gut getan - auch wenn sie im ersten Moment anstrangend ist.

Probiert es aus!
Nach oben Nach unten
 
Schwangerschaftsyoga in der privaten Musik und Yogaschule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
E_Wald_Kinder :: Schwangerschaft :: Vorbereitungskurse-
Gehe zu: