E_Wald_Kinder

Für alle Eberswalder (Ex-)Studis mit KindErn und andere FH verbundene Mütter und Väter
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ärztin bernau wird vom geburtshaus EW empfohlen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inge23



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : eberswalde

BeitragThema: ärztin bernau wird vom geburtshaus EW empfohlen...   Di Aug 19, 2008 5:47 pm

... da sie eben diese hausbesuche macht...
nur ist es so, dass ich dann irgendwann nicht mit meinem säugling mit der bahn durch die weltgeschichte fahren will, wenn mal was kleines ist und ich deshalb extra nach bernau muß...

gibt es denn wirklich keinen vernünftigen kinderarzt hier in eberswalde?!?!?
ich bin am verzweifeln!!!

da unser fratz erst zur welt kommen muß und ich gerne im vorfeld jemanden für die u2 hätte... sicher ist sicher!!!

ich frag nochmal bei meiener hebamme nach:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myblog.de/muetze-bonsai
 
ärztin bernau wird vom geburtshaus EW empfohlen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es wird Herbst...
» Eine(r) wird gewinnen!
» Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen?
» Zachary/ Joanna Gomes
» Hat Kachelmann ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
E_Wald_Kinder :: Schwangerschaft :: Hebammen und Ärzte-
Gehe zu: