E_Wald_Kinder

Für alle Eberswalder (Ex-)Studis mit KindErn und andere FH verbundene Mütter und Väter
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wo soll sie hin??

Nach unten 
AutorNachricht
bkunze
Admin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : FH Eberswalde

BeitragThema: Wo soll sie hin??   So Jul 27, 2008 12:02 am

Hellö,

nun sind wir doch wieder in Ebersdorf, ich möchte ab Herbst einen Master anfangen und frage mich: Wohin mit der Kleinen?? Sie ist derzeit 13,5 Monate alt, wird dann also knapp 1,5 Jahre alt sein...
Könnt ihr mir was empfehlen? Habe versucht mich bei Steffi und Isolde einzutragen, aber die meinten das kann noch bis nächstes Jahr dauern.
Aus entfernungstechnischen Gründen wäre Sputnik noch interessant, hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank im vorraus!

B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ewaldkinder.forumieren.de
 
Wo soll sie hin??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsamkeitsgefühl soll "ansteckend" sein
» Das iPhone zeigt dem Geheimdienst heimlich dein Gesicht.
» Hip Hop Mode noch angesagt?
» Feuerwehr soll neue Wache für 32,5 Millionen Euro erhalten
» Ende des MSN-Messengers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
E_Wald_Kinder :: Infos :: Kitas-
Gehe zu: