E_Wald_Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E_Wald_Kinder

Für alle Eberswalder (Ex-)Studis mit KindErn und andere FH verbundene Mütter und Väter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dr. med. Wolfgang Goebel - Schutzimpfungen selbst verantworten

Nach unten 
AutorNachricht
Lici




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.08

Dr. med. Wolfgang Goebel - Schutzimpfungen selbst verantworten Empty
BeitragThema: Dr. med. Wolfgang Goebel - Schutzimpfungen selbst verantworten   Dr. med. Wolfgang Goebel - Schutzimpfungen selbst verantworten Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:27 am

Dieses Buch hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen, welche Impfungen ich meiner Kleinen zumuten möchte und welche nicht. Hier werden sehr sachlich die Vorteile und Risiken der Impfungen sowie die entsprechenden Krankheiten und deren Risiken beschrieben. Für alle empfehlenswert, die sich ihre eigenen Gedanken zum Thema Impfungen machen möchten und sich nicht nur auf die Meinung der Ärzte verlassen wollen...

Kurzbeschreibung
Freilassend und sachlich möchte dieses Buch Patienten und Rat suchende Eltern - in einigen Abschnitten auch Medizinern - Hilfe bieten, sich mit dem kontrovers diskutierten Thema Schutzimpfung auseinander zu setzen.
Nach Klärung einiger grundlegender Begriffe liefert es mit einer Fülle von Informationen das nötige Hintergrundwissen für eine eigenverantwortliche Entscheidung.
Im Spannungsfeld von Impfpropaganda und -gegnerschaft kommt die sachliche Impfaufklärung leicht zu kurz. dieses Buch ist der Versuch, Aufklärungslücken zu schließen und die Entscheidungsebene zu erweitern.
Nach oben Nach unten
 
Dr. med. Wolfgang Goebel - Schutzimpfungen selbst verantworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
E_Wald_Kinder :: Schwangerschaft :: Literaturempfehlungen-
Gehe zu: