E_Wald_Kinder

Für alle Eberswalder (Ex-)Studis mit KindErn und andere FH verbundene Mütter und Väter
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 studentischer Eltern-Kind(er) Treff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Franzi



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.04.08

BeitragThema: studentischer Eltern-Kind(er) Treff   Mi Apr 09, 2008 3:30 pm

Hallo an alle!

Nachdem sich einige von uns zur "Krabbelgruppe" bei Britta getroffen haben und wir über eine neue Örtlichkeit nachgedacht haben, sind wir auf den Studiclub gekommen.
Ich war mal so frei und habe mich mit dem Organisationsteam vom Donnerstagscafé in Verbindung gesetzt. Rausgekommen ist dabei, das wir unsere Treffen in das Café integrieren können.

Daher sind alle Mütter & Väter mit Säuglingen, Kleinkindern, etwas größeren Kindern, Schulkindern... sowie werdende Eltern herzlich eingeladen sich immer donnerstags ab 14 Uhr im Studiclub einzufinden. Der hintere Raum gehört dann uns!
Die Treffen sollen dazu dienen auch die anderen Eltern an unserer FH mal kennenzulernen sich auszutauschen, gemeinsame Ausflüge zu planen und mal sehen was uns noch so einfällt...

Ich freue mich jedenfalls euch alle

Donnerstags 14 Uhr im Studiclub


begrüßen zu dürfen[b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Franzi



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.04.08

BeitragThema: AUFRUF!!!   Di Apr 15, 2008 9:39 pm

Hallo,

an alle die letzte Woche beim Treffen waren und diejenigen die diesen Donnerstag kommen wollen.

1.
Letzte Woche wurde der Vorschlag gemacht, das diejenigen von uns die Decken und/oder Spielzeug übrig haben die Sachen dem "Treffen" (wir brauchen dringend einen geeigneten Namen dafür - wer hat Vorschläge? ) sponsoren könnten.
Ich habe mich um eine Unterstellmöglichkeit für diese Dinge gekümmert.
Also falls ihr zu Hause noch etwas habt, was so ein "Treffen" gebrauchen könnte, dann bringt es doch einfach mit.

2.
Wäre jemand von euch bereit, diesen Donnerstag etwas eher zu kommen um die "Spielwiese" vorzubereiten und die ankommenden Eltern herzlich zu begrüßen?
Ich selbst muss nämlich, so wie es derzeit aussieht, arbeiten und schaffe es demnach nicht pünktlich!
Wäre echt schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte!!!


Liebe Grüße
Franzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lici



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: studentischer Eltern-Kind(er) Treff   Mi Mai 21, 2008 11:23 pm

Also ich fände es bei schönem Wetter besser, sich im Park zu treffen, bei strahlendem Sonnenschein sitze ich irgendwie nicht so gerne im dunklen Studiclub... Was denken die anderen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mknaack



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.04.08

BeitragThema: Re: studentischer Eltern-Kind(er) Treff   Di Jul 08, 2008 4:35 pm

Hallo liebe Leute,
wer hat lust den Donnerstag-Treff wieder anlaufen zu lassen?! In den letzten Wochen hat sich das ganze etwas verloren.
Bei schönem Wetter können wir uns am kleinen Springbrunnen (mit Wasserlauf) mitten im Ammonpark (oder Weidendamm-Park) treffen - zwischen 14-18uhr bounce Ich werde ab 15 uhr da sein.
Kuchen gibt's ab 14 uhr im studi-club auch zum mitnehmen!!!

Bei Regen & Unwetter dann gleich ganz im Studi-club - allerdings habe ich keine Ahnung, wie man an die Krabbeldecke und das Spielzeug von der FH kommt??? Wer kann sich darum kümmern?
Oder jeder bringt Decke & Spielsachen von sich aus mit ...

Ich freue mich auf euch, bis donnerstag
Madlen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: studentischer Eltern-Kind(er) Treff   

Nach oben Nach unten
 
studentischer Eltern-Kind(er) Treff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kind stürzt in Dusche - tot!
» Als Kind Missbraucht worden
» Bösartiges AMS diskriminiert arbeitssuchende Mutter mit Kind
» MEGA SAUEREI in Tirol: Platter VERSCHENKT GUTMENSCH Steuergeld an Japaner
» So "satirisch" ist das Thema "Baby & Kinder morden für fressen" mit Musik von Gruenen Holub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
E_Wald_Kinder :: Infos :: Krabbelgruppen-
Gehe zu: