E_Wald_Kinder

Für alle Eberswalder (Ex-)Studis mit KindErn und andere FH verbundene Mütter und Väter
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hebammenempfehlung: Cordula Exner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bkunze
Admin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : FH Eberswalde

BeitragThema: Hebammenempfehlung: Cordula Exner   Sa März 29, 2008 10:45 pm

Hallo,

ich wollte gerne meine Hebamme weiterempfehlen. Ich hatte eine Hausgeburt zusammen mit Cordula, aber kann sie natürlich auch zur ausschließlichen Vor- und Nachsorge empfehlen!!! Bis auf eine Bereitschaftsgebühr für den Zeitraum 3 Wochen vor und 2 Wochen nach dem errechneten Geburtstermin (im Falle einer Hausgeburt) übernimmt die Krankenkasse alle Kosten. Wenn ihr wollt könnt ihr sozusagen ohne jemals beim Frauenarzt gewesen zu sein Euch die gesamte Schwangerschaft über von einer Hebamme betreuen lassen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit (1-1 1/2 Stunden), kommt zu Euch nach Hause und hat verfügt über Akkupunktur und -pressur Kenntnisse, alternative Heilmittel, Homöopathie etc.

Cordula wohnt in Brodowin und ist unter 03336-271186 zu erreichen.
Falls ihr Euch unsicher seid, oder noch mehr Infos wollt könnt ihr Euch auch gerne bei mir melden.

B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ewaldkinder.forumieren.de
 
Hebammenempfehlung: Cordula Exner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
E_Wald_Kinder :: Schwangerschaft :: Hebammen und Ärzte-
Gehe zu: