E_Wald_Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E_Wald_Kinder

Für alle Eberswalder (Ex-)Studis mit KindErn und andere FH verbundene Mütter und Väter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hebammenempfehlung: Cordula Exner

Nach unten 
AutorNachricht
bkunze
Admin



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : FH Eberswalde

Hebammenempfehlung: Cordula Exner Empty
BeitragThema: Hebammenempfehlung: Cordula Exner   Hebammenempfehlung: Cordula Exner Icon_minitimeSa März 29, 2008 10:45 pm

Hallo,

ich wollte gerne meine Hebamme weiterempfehlen. Ich hatte eine Hausgeburt zusammen mit Cordula, aber kann sie natürlich auch zur ausschließlichen Vor- und Nachsorge empfehlen!!! Bis auf eine Bereitschaftsgebühr für den Zeitraum 3 Wochen vor und 2 Wochen nach dem errechneten Geburtstermin (im Falle einer Hausgeburt) übernimmt die Krankenkasse alle Kosten. Wenn ihr wollt könnt ihr sozusagen ohne jemals beim Frauenarzt gewesen zu sein Euch die gesamte Schwangerschaft über von einer Hebamme betreuen lassen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit (1-1 1/2 Stunden), kommt zu Euch nach Hause und hat verfügt über Akkupunktur und -pressur Kenntnisse, alternative Heilmittel, Homöopathie etc.

Cordula wohnt in Brodowin und ist unter 03336-271186 zu erreichen.
Falls ihr Euch unsicher seid, oder noch mehr Infos wollt könnt ihr Euch auch gerne bei mir melden.

B.
Nach oben Nach unten
https://ewaldkinder.forumieren.de
 
Hebammenempfehlung: Cordula Exner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
E_Wald_Kinder :: Schwangerschaft :: Hebammen und Ärzte-
Gehe zu: